• Elisabeth Brunner-Müller
    Kantons- und Gemeinderätin
    «In Schmerikon am Oberen Zürichsee ist mein Geburtsort. Im Seedorf erlebte ich viele lehrreiche und schöne Jahre.»
  • Elisabeth Brunner-Müller
    Kantons- und Gemeinderätin
    «Mit Bodenständigkeit und Weitblick - für eine gemeinsame Zukunft.»
  • Elisabeth Brunner-Müller
    Kantons- und Gemeinderätin
    «Draussen unterwegs sein gibt mir innere Ruhe, Weitblick und lüftet den Kopf.»
  • Elisabeth Brunner-Müller
    Kantons- und Gemeinderätin
    «Im Pflegebereich und in der Betreuung fehlen viele Fach- und Arbeitskräfte. Wir müssen jetzt handeln. Die Zahl der zu pflegenden und betreuenden Menschen nimmt weiter zu.»
  • Elisabeth Brunner-Müller
    Kantons- und Gemeinderätin
    «Ich setze mich ein für eine Schweiz, in der Eigenverantwortung und Engagement zum Erfolg der Gemeinschaft führen.»

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

In meinen Funktionen als gewähltes Behördenmitglied und mit meinem Engagement in Beruf und Freizeit möchte ich möglichst viel zur Stärkung und besseren Vernetzung unserer Gemeinden im St.Galler Linthgebiet beitragen. Dank meiner Behördentätigkeit im Kantons- wie auch im Gemeinderat, kann ich mein langjähriges Wissen einbringen und mitentscheiden.

Unsere Region See-Gaster bietet einen wunderschönen Wohn- und Lebensraum, interessante und gute Arbeits- und Ausbildungsplätze, sowie eine Vielfalt an Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen oder sich in Vereinen zu engagieren. Unser Bildungsangebot ist ebenso wichtig wie unsere Industrie- und Gewerbebetriebe, die Landwirtschaft, der Tourismus, die Gastronomie und das ganze Sozialwesen. Es braucht eine vorausschauende Person, welche diese Vielfalt schätzt, amtet und das Gesamte im Auge behält.

Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir immer wieder aussprechen und mich darin bestärken, mich mit Herz und Verstand tagtäglich für mein Dorf, meine Region und meinen Kanton einzusetzen.

Herzliche Grüsse

Elisabeth Brunner-Müller
Kantons- und Gemeinderätin

xeiro ag